Weihnachtsbasar 2024

Süße Erfolge beim Waffelverkauf auf dem Weihnachtsbasar

Am Dienstag, 12.12.2023, fand an der BBS Helmstedt ein Weihnachtsbasar statt. Im Rahmen eines Projekts, organisierten fünf Schülerinnen der Großhandelskaufleute aus dem zweiten und dritten Ausbildungsjahr einen weihnachtlichen Stand, an dem Waffeln und Kakao gekauft werden konnten.

Mit viel Begeisterung und Liebe zum Detail wurden im Vorfeld zahlreiche köstliche Waffelvariationen, wo für jeden Geschmack etwas dabei war, vorbereitet. Der verlockende Duft der frisch gebackenen Waffeln zog zahlreiche Besucher an unseren Stand.

Die Resonanz war überwältigend und unser Waffelverkauf wurde zu einem echten Publikumsmagneten. Lehrkräfte und Schüler-/innen genossen nicht nur die süßen Leckereien, sondern auch die herzliche Atmosphäre am Stand.

Das Besondere an diesem süßen Erfolg: Die Einnahmen aus dem Waffelverkauf kommen einem wohltätigen Zweck zugute. Wir freuen uns, eine Spende in Höhe von 150,00 €, an das Tierheim in Helmstedt überreichen zu können.