Angelika Pape

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Angelika Pape. Als Berufsberaterin unterstütze ich Jugendliche bei allen Aspekten rund um die Berufswahl. Denn jeder steht irgendwann vor der Frage, was nach der Schule kommt: Welche Möglichkeiten habe ich und wie erreiche ich meine Ziele? Beschäftigen Dich auch solche Fragen? Dann würde ich Dir gerne helfen.

Ich bin regelmäßig in Deiner Schule für kurze Informationsgespräche erreichbar. Wann es wieder soweit ist, erfährst Du im Sekretariat oder bei Deinem Klassenlehrer. Wir können uns aber intensiver miteinander austauschen, wenn Du zu einem kostenlosen Beratungsgespräch zu mir in die Agentur für Arbeit Helmstedt kommst. Einen Termin bekommst Du bei unserer Service-Nummer 01801-555111 (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min). Frag dort nach mir.

Ich freue mich auf Deinen Besuch. Und wenn du Dich vorab schon einmal über Ausbildung, Studium und Berufe informieren möchtest, findest Du tolle Angebote im Internet.