Stellenanzeigen

Wir brauchen Verstärkung in der beruflichen Fachrichtung Pflege!

Liebe Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst, liebe Interessierte, 

wir, die Berufsbildenden Schulen für den Landkreis Helmstedt, suchen ab sofort Lehrkräfte mit der beruflichen Fachrichtung Pflege und einem beliebigen Unterrichtsfach. 

Die BBS Helmstedt ist eine Bündelschule, die im Herzensmittelpunkt zwischen Braunschweig, Wolfsburg und Magdeburg liegt. In der Berufseinstiegs-, Berufsfach-, Fachober- und Berufsschule bieten wir mit gut 60 Lehrkräften ein attraktives Bildungsangebot für ca. 770 Schülerinnen und Schüler. 

Im Pflegebereich haben wir die 2-jährige BFS Pflegeassistenz und die 3-jährige berufsqualifizierende BFS Pflege (Generalistik) eingerichtet. Diese Bildungsgänge werden immer stärker nachgefragt, was

uns sehr freut und wir als Ergebnis unserer guten Arbeit werten. Das heißt aber auch, dass wir für unser kooperatives Team dringend Verstärkung benötigen! Da wir diesen Bereich ausweiten, eröffnen sich Ihnen hier viele Gestaltungsmöglichkeiten. 

Kontaktieren Sie uns gern und überzeugen sich im persönlichen Gespräch! 

Ansprechpartnerin:

Abteilungsleiterin Humandienstleistungen Frau Antje Langkitsch

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 05351 - 596479

Wir freuen uns auf Sie!